Sascha MilkovicsSascha Milkovics

Geschäftsführung in allen Ländern
Tel.: +43(0)664/430 24 98
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Als Geschäftsführer betreut Sascha Milkovics seit 2014 mehrere Jagdländer. Sein Heimatort in Rechnitz, direkt an der ungarischen Grenze, ermöglicht ihm schon jahrelang gute Kontakte in ungarischen Privat- und Staatsrevieren aufzubauen.
Mittlerweile kann Oryx-Jagd Ihnen Jagdangebote und Erlebnisse in Schweden, Rumänien, Slowakei, Kroatien und vielen Jagdländern mehr anbieten.

 

 

 

Andreas MosbacherFotos unser Team Andreas

Ihr Ansprechpartner für alle unsere Länder
Tel.: +43(0)680/440 90 37
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Andreas Mosbacher ist seit seiner Kindheit mit der Jagd verbunden.
Er konnte und durfte schon in jungen Jahren die Hege, Revierarbeit, Pirschführung und die Jagd im In-. und Ausland ausüben. Als Vermittler und Betreuer steht er Ihnen gerne bei allen Fragen zur Verfügung.

 

 

 

Günter Hasiwar
hasiwar

Ihr Ansprechpartner für alle unsere Länder
Tel.: +43 664 514 15 00
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Günter Hasiwar ist seit vielen Jahren mit Leidenschaft ein begeisteter Jäger. In seinem Heimatort in Grafenschachen übt er sein Hobby die Jagd mit seiner Familie aus. Er ist auch ein erfahrener Ansprechpartner für die Vermittlung für Jagden im In- und Ausland. Als Vermittler und Betreuer steht er ihnen gerne bei allen Fragen zur Verfügung.

 

 

 

Krisztina Horvathne Loranth

Buchhaltung, Administration
Tel.: +36 30 402 17 19
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die gebürtige Ungarin mit sehr guten Deutschkentnissen verwaltet nicht nur das Büro, sondern steht unseren Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite. Als Frau eines Top- Berufsjägers, der eines unserer Jagdreviere betreut, ist sie ein wichtiger Bestandteil unseres Teams.